rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, August 08, 2004

Nena und Kim Wilde in Wiesen...

Ein sensationelles Konzert habe ich in Wiesen (Burgenland) gesehen. Nena und Kim Wilde sind aufgetreten, davor war - den habe ich allerdings nicht gesehen - noch Andy Baum. Egal, jedenfalls sind die beiden Frauen meine richtige Kindheitserinnerung gewesen, die ich an diesen Tagen einfach gebraucht habe.

Es war ein super Konzert und ich habe mich sehr darüber gefreut, Carolin hat die Karten geliefert und wir waren zu viert im Burgenland. Davor waren wir noch beim Tichy in Wien zum Eis kaufen, alles war ziemlich super und ich habe natürlich auch einige Bilder, die ich den Damen demnächst zur Verfügung stellen werde... :)

Nena aus Hagen hat übrigens auch mit ihrem neuen Freund, Robert aus Berlin, gespielt und Kim Wilde war sowieso eine Sensation! Übrigens: Photos... gibt's hier in meinem neuen Photoblog... :)