rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, August 15, 2004

Besuch im [kju:], Soho und Babu...

Gestern, nein - um genau zu sein - vorgestern war ich (also Freitag Nacht) wieder einmal auf eine richtigen Lokaltour. Begonnen hat alles mit einem meiner besten Freunde, mit Roman. Wir waren im Loop am Wiener Gürtel und danach im [kju:], das auch am Wiener Gürtel liegt. Er ist um ca. Mitternacht dann nach Hause gefahren und hat noch gemeint, ich soll mir nichts mit Leuten anfangen, die unterhalb der nötigen Altersgrenze liegen. *g*

Naja, wie dem auch sei... in der Nacht werde ich plötzlich - so ca. um 2 Uhr - im Kju (ich bin wieder zurückgekehrt) angesprochen von einem DJ. Kenne mich nicht aus, da gibts doch tatsächlich eine junge Frau, die ich irgendwie an irgendjemanden erinnert habe. Bei unserer danach folgenden etwa 2stündigen Unterhaltung stelle ich zwar nicht fest, an wen ich sie erinnert haben soll, aber erfahre eine Menge über sie. Eine nette Frau, finde ich. :)

Wie auch immer... mit der ersten oder zweiten U-Bahn bin ich dann nach Hause gefahren. Jojo, ganz brav. :)