rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, September 26, 2004

Ein Bier zum Frühstück...

Eine üble Sache, ich hätte es einfach nicht tun sollen. Mit einem Bier zum Frühstück kann das ja nichts werden. Ich war einfach zu sehr verleitet irgendeinen schweren Fehler zu machen. Unsere Segelyacht ("Nessy II") schaukelte zu viel und meinereiner übergab daraufhin in einer kleinen Randbemerkung den Inhalt des Magens an die Reeling.

Tja, so kann es laufen. Wir sind ausgelaufen, nicht mehr am Samstag aber dafür heute, Sonntag, 26. September 2004. Tom "Bombadil", Hannes "Hani", Kai "Kai" und ich - meiner einer selbst einer. Wir sind unterwegs gewesen von Pula (Istrien) mit dem Schiff in Richtung Kvarner, allerdings nicht besonders lange... und dann waren wir am Abend in einer herrlichen, romantischen Bucht.