rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Freitag, Oktober 22, 2004

Fotomodel in Jugendmagazin in Wien

Wer will Fotomodel in einem Jugendmagazin in Wien werden oder gar bei der Online-Ausgabe? Das könnte man auch darauf reduzieren: niemand. Das stimmt aber nicht, denn wenn ich mich so durch die Benutzer auf nightline.cc klicke, habe ich schon das Gefühl, dass viele davon Fotomodel in diesem Jugendmagazin in Wien werden wollen.

Vor längerer Zeit wurde ich ja auch mal von einem Mädchen angesprochen, ob ich nicht arrangieren könnte, dass sie Fotomodel für dieses Jugendmagazin (nightline) in Wien wird, aber ich hab's halt auch nur weitergereicht. Was aber interessant ist, ist, ob sich die Leute auf Initiative auch für den Online-Bereich bewerben, denn von dem Jugendmagazin in Wien gibt es nicht nur ein Printprodukt, sondern auch eine Website und dort gibt es ebenfalls einen Coverstar. Man kann also nicht nur im gedruckten Magazin Fotomodel werden, sondern auch für die Online-Ausgabe der Jugendzeitschrift.

Dabei kann man sich ruhig auch mal durch die bestehenden Profile der User durchklicken und sich selbst ein Bild davon machen, wieviele dieser User eigentlich Fotomodel in Wien werden wollen - und es sind vorallem User aus Wien. Schon irgendwie erschreckend, wie verbreitet der Traumberuf Fotomodel ist. Dabei ist das sicher nicht gerade eine angenehme Arbeit, oder? Ich kenne mich da nicht so sehr aus, nur für den Fall, dass jemand nie in den Zeitschriftenladen geht und sich trotzdem mal als Coverstar in Wien sehen möchte, bei nightline.cc geht das für alle "Ich werde Fotomodel"-Süchtigen in Wien. :) Oder auch in anderen Bundesländern...