rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Dezember 13, 2004

Wach bleiben: Power Horse hilft...

... heute hoffentlich! Also, Leute... haltet mir die Daumen, ich habe eine Unmenge von Arbeit vor mir und ich muss heute lange wach bleiben. Darum hab ich mir jetzt ein paar Dosen "Power Horse Energy Drink" zusammengestellt und hoffe, dass Power Horse auch die versprochene Wirkung zeigt. Wenn man die Nächte durchmachen muss, dann braucht man eben einen vernünftigen Energy Drink und nachdem ich auf den Marktführer schon etwas allergisch reagiere und mir der Magen ganz seltsame Stücker spielt, wenn ich von dem Zeug zu viel trinke, habe ich mich auf die Alternative besonnen und das ist nun mal in Österreich der Power Horse Energy Drink.

Wer sich ausführlicher für mein heutiges Problem interessiert, kann es in einem anderen - wesentlich aktuelleren Weblog natürlich nachlesen... denn heute ist wirklich viel Arbeit zu erledigen und ich habe das Gefühl ich muss mich mit dem Zeug vollstopfen um dann wach zu bleiben. Hoffentlich funktioniert der Power Horse Energy Drink so, wie ich mir das vorstelle... *gähn*