rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, August 14, 2005

Niedermeyer: Ideal zum Gebrauch in Hans...

Jaja, wie macht das der Niedermeyer? Das habe ich mich auch ab und zu gefragt, eigentlich ja eine hervorragende Elektro- und Elektronikkette und eigentlich hat der Niedermeyer eigentlich immer ganz brauchbare Preise bei brauchbarer Beratung und brauchbare Produkte.

Elektrische Barbeque Grill - Ideal! Gebrauch in Hans oder Garten!Nur habe ich offenbar ein Produkt entdeckt, das nicht der allgemeinen Qualität bei Niedermeyer entspricht. Ich besuchte wie so oft die Niedermeyer-Filiale an der Ecke Mariahilfer Straße / Schottenfeldgasse (U3-Station Zieglergasse) und habe ich selten gefreut, als ich dieses besondere Exemplar hier entdeckt habe. Es ist eine Verpackung, die seit Wochen in der Auslage des Niedermeyer steht und wohl noch unentdeckt sein dürfte. Abgesehen davon, dass der Barbeque Grill auch von Google und Yahoo lieber "Barbecue Grill" geschrieben wird, ist es doch ziemlich abenteuerlich, dass man diesen Griller... einfach ideal gebrauchen kann und zwar ist dieser laut Verpackung so zu verwenden:
Ideal! Gebrauch im Hans und im Garten!"

Relativ spannend, wie ich finde, oder nicht? Was man mit so einem "Barbeque Grill" wohl in einem Hans tut und wo steckt man den Grill in den Hans hinein? Ist das überhaupt ein jugendfreies Produkt? Benutzen es nur Frauen? Ist es Unisex? Fragen über Fragen... Jedenfalls läßt die Preissenkung des Produktes von 19,99 auf 14,99 auf einen Niedermeyer-Filialmitarbeiter schließen, der der Rechtschreibung mächtig ist. :) Zumindest diese Hoffnung habe ich für das Produkt wirklich! :)