rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Mittwoch, Juli 06, 2005

Alexa Schneider, das Nuttenmail...

Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie blöd Menschen sind, wenn sie an solchen Mehrwertnummern anrufen, aber das ist schon ein besonderes Expemlar von E-Mail, das sollte man sich eigentlich einmal gönnen, was eine Nutte so tut, um an Telephonfreier zu kommen... aber lesen Sie selbst, geschätzte Leserinnen und Leser:
Hallo mein Süsser !

„Gesucht wirst Du...“ hatte ich ja geschrieben! Scheinbar hab ich Dich nun gefunden, oder? Erstmal danke ich dir sehr, dass Du mir geschrieben hast auf meine Anzeige. Nachdem es bei mir mit dem Nachbarn nicht so geklappt hat, hab ich einfach mal den Weg über das Internet versucht. Bei meiner Freundin hat’s funktioniert, die hat wirklich hier die große Liebe gefunden.... also kann die Männerwelt doch gar nicht soooo schlecht sein.... oder? ;-)

Na Spaß beiseite! Ok, also ich bin die Alexa (Alexandra) aus Wien, bin 26 Jahre alt (Stier), arbeite hier als Krankenschwester (leider auch mit wechselnden Schichten), bin 170 cm groß, wiege ca. 57 kg, hab lange braune Haare, braune Augen und bin meistens eigentlich braungebrannt, weil ich jetzt im Sommer richtig gern schwimme. Also ich hab hier im Net mein Foto hinterlegt, hier der Link dazu:
http://www.directupload.net/show/d/385/Bd6eN3Xf.jpg(ist vollkommen kostenlos und Du mußt dich auch nirgends anmelden, versprochen!)

Ansonsten versuch ich, wenn es meine Zeit zuläßt, noch mehr Sport zu treiben, wie Radfahren oder joggen. So, nun weißt Du meine Hobbies auch gleich! Wenn ich mal keinen Sport treibe und nicht arbeite, was auch vorkommt, geh ich gern ins Kino (hast Du Star-Wars 3 schon gesehen?) und hör Musik, ich hab eigentlich einen breitgefächerten Geschmack.

Nachdem mich mein Singledasein echt anödet (was zu lang ist, ist einfach zu lang...), such ich also einen humorvollen, gutaussehenden, intelligenten Mann für mich! Wobei „gut ausschauen“ eigentlich relativ ist, nachdem ein Mensch erst durch die Liebe richtig schön wird, oder? Also ich wollt damit sagen, dass ich auf KEINEN speziellen Typ abfahre, so nach dem Schema „groß und dunkel“ oder so. Es muß halt einfach „Klick“ machen!

Du solltest auch keine Angst vor Zweisamkeit haben! Ich möchte dich nicht einengen, das mag ich selber nicht, aber ich möchte meinen Freund schön öfters als 1 x im Monat sehen, ok?

Ich denke ich hab ein großes Herz, was schon mein Beruf mit sich bringt, und man kann es mit mir aushalten, weil ich auch nicht total auf meinen Kopf gefallen bin. Auch bin ich imstande, mehr als einen zusammenhängenden Satz herauszubringen.... Dafür würde ich Dir jeden Wunsch von Deinen Augen ablesen. Ich achte bei einem Mann sehr auf seine Augen, das ist eine alte Angewohnheit von mir!

Oh je, jetzt texte ich Dich hier zu und zu und ich hoffe, Du bist nicht schon eingeschlafen beim Lesen meiner Mail??? Also wenn nicht..... dann wär es echt schön, wir könnten mal miteinander telefonieren, um vielleicht dann etwas auszumachen?? Meine Wochenenden sind manchmal so einsam und mir fehlt jemand, mit dem man am Sonntagmorgen aufwachen und dem ich das Frühstück ans Bett bringen kann, nur um dann frisch gestärkt in selbigem zu bleiben!

Also mein Süßer, wenn Du meinst, es könnte passen mit uns beiden, lass uns einen Versuch wagen..... Hier meine Nummer: 0930/818378**, Kontaktnr. 1777. Bitte sei mir nicht bös, dass ich Dir nicht gleich meine sämtlichen Privatnummern gebe, aber musste leider schon mal feststellen, dass es nicht alle gut mit einem meinen und musste einen neuen Telefonanschluß beantragen, nachdem ich den Terror nicht mehr ausgehalten hab! Sobald ich meinerseits Vertrauen zu Dir aufbauen konnte, werde ich dir selbstverständlich meine Nummer gegeben, keine Frage! Für die bißl Unkosten (ich werd dich nicht stundenlang vollquatschen) werden wir eine Lösung finden, da bin ich mir
sicher!

Also, schönen Tag noch, gute Nacht und im Gedanken geb ich Dir ein Busserl
Deine Alexa

Den Rest der Telephonnummer habe ich ausgeblendet, für den Fall, dass ich auch dumme Leserinnen und Leser haben sollte, die so etwas auch noch ausprobieren wollen... na dann! Gute Nacht. :)