rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Donnerstag, Juni 30, 2005

Werbeganoven unter sich...

Das Abschlußfest der Werbe Akademie in Wien war gestern Abend... und somit war es schon der dritte Tag in Folge an dem ich eher heftig unterwegs war. :) Hab viel getanzt, war eine nette Party... und wir waren als Sponsoren dort. Viele liebe Leute getroffen und einige liebe Leute wieder getroffen... die Werbeganoven waren unter sich.

Damit ich da dazupasse mußte ich mich in den Nadelstreif zwängen und habe mir gestern nicht nur neue Schuhe gekauft sondern auch einen Hut, damit ein bissi Ganovenstyle da ist... aber Wahnsinn! Das Ding hat 90 Euro gekostet! Ein simpler Hut! Ich packe das noch überhaupt nicht... aja... genau: Es gibt auch eine Page von den Werbeganoven. :)