rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Freitag, Juni 17, 2005

Blonde Taxifahrt - ein Abend voller Schuhe

Sicher einer der schrägsten, lustigsten und abwechslungsreichsten Abende war der gestrige Abend bei der Sponsionsfeier vom FH-Lehrgang für e-business management am IMC Krems in Niederösterreich. Aber was sollte auch anderes passieren, wenn man bei einer solchen Gelegenheit bereits bei einer Taxifahrt von Krems ("Cafe Ulrich") bis zum Stift Göttweig startet und mit 5 zuckersüssen Blondinen im Taxi sitzt.

Studentinnen vom IMC Krems - Blond, wie es wohl sonst nirgendwo so zu sehen ist...Obwohl nicht so viele Leute dort waren, wie sich die Veranstalter wohl erwartet hätten, war es ein wirklich netter Abend. Er ging los mit einer Taxifahrt, die man nicht so einfach vergisst... - warum wir nicht losfahren durften, wenn nicht alle angeschnallt sind, habe ich zwar nicht erfahren, aber ich hätte bei dieser Taxifahrt, wenn ich etwas aufmerksamer zugehört hätte sicher einiges über italienische Damenschuhe lernen können... Insofern herzlichen Dank an meine ausgesprochen charmante Begleitung auf diesem Abend und den Damen natürlich an dieser Stelle eine Gratulation zum bestandenen Studium. :)

Beinchen als Exempel - was hätte ich an diesem Abend über italienische Schuhe lernen können...Ich habe an diesem Abend - der für mich etwas länger gedauert hat... naja, man lernt nicht alle Tage solche Menschen kennen... jedenfalls alles genossen. Das Schnitzel-Fladern aus irgendeiner Box, die da herumstand. Den unglaublichen Effekt, den ein großer Spiegel auf 5 Blondinen erzielt hat - das dürfen sich die Leserinnen und Leser dieses Blogs jetzt selbst denken - und überhaupt eine sehr angeregte Unterhaltung. Jaja. Schön war's! Und jetzt wär es noch Zeit dass die liebe R. zu ihrem Geschenk kommt... denn sie fährt bald ans Meer...