rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Samstag, Juli 02, 2005

Frauenversteher???

Mah, danke... liebe L. Wir haben gemeinsam unseren Geburtstag bei dir gefeiert und es war - weil man sich in dieser Hinsicht einfach auf dich verlassen kann eine nette, schöne Feier. Keine Troubles, total nette Menschen und alles hat einfach gestimmt. Du bist eben ein Profi, wenn es um die Gestaltung eines Events geht. Und die kleine Feier ist sozusagen die kleinste Kunst, die du beherrschst...

Aber bitte: Na ärgstens... das braucht man auf einer Party wirklich. Hinkommen und den Freundinnen der Gastgeberin als "Frauenversteher" (wörtlich!!!) vorgestellt zu werden. Lieber Gott, wenn die wüßten! Lieber Gott, wenn du wüßtest! Lieber Gott, ned einmal ich weiß es... aber "Frauenversteher" - Ich glaub nicht, dass du da sehr richtig gelegen bist. Nur weil ich irgendein Haarband aufgehoben hab? Ich hab noch nicht einmal irgendwas von "Oh, it's a Feh..." geschwafelt. Hätte wahrscheinlich eh: "Na, is a Hoabandl" zurückbekommen. Die Sache mit dem "Classic" ist ja in den Köpfen der Menschen nicht mehr so drin.

Ja, mein Schicksal, die Schickhalle, der Schickraum und ich... soso. Sagen wir einfach mal so: Frauen zu verstehen ist eine Sache - wenn sie recht deutlich sagen, was sie meinen, sogar eine sehr einfache Sache - aber "Frauenversteher" das ist wie Don Juan und damit... ja liebe L., damit kann ich wirklich nicht mithalten. :o)