rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Dienstag, August 23, 2005

Niedermeyer verdeckt es!

Elektrische Barbeque Grill, der Hans ist diesmal vom Bestseller Niedermeyer verdeckt worden...Hui... wer da wohl im Niedermeyer meinen Weblog mitgelesen hat? Das ist ja spannend... ich bemerkte nach diesem Wochenende eine wichtige Veränderung in der Auslage der Niedermeyer-Filiale in der Mariahilfer Straße / Schottenfeldgasse. Siehe da: Der ideale Gebrauch des "Elektrische Barbeque Grill" ist nun nicht mehr im Hans und Garten - das heißt: Eigentlich schon, aber nicht mehr so prominent und sichbar.

Freut mich natürlich ungemein, dass bei Niedermeyer jemand meinen Blog mitliest und sich die Mühe gemacht hat den "Bestseller" vor den "Hans" zu stellen. Wunderbar, jetzt fühlen sich die Leute mit Vornamen Hans nicht mehr ganz so schlimm getroffen und das wichtigste dabei ist ja: Sie sollen keine Angst haben, dass jemand in Ihnen einen Griller verwenden und brauchen würde...