rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Dezember 27, 2004

Software-Empfehlungen

In den letzten Monaten habe ich mich wieder verstärkt für alternative Software-Projekte zu interessieren begonnen. Weil es da einige interessante Dinge gibt, werde ich hier eine kleine Liste mit Software anlegen, die sich ausgezeichnet macht. Wichtig ist dabei, dass die Software zumindest für Mac OS X und Windows kostenlos zur Verfügung stehen muss...

Get Firefox!1) Der FireFox-Browser (Schneller, Sicherer, Besser => Ersetzt "Microsoft Internet Explorer")

Get Thunderbird!2) Das Thunderbird E-Mail-Programm (=> Ersetzt "Microsoft Outlook Express" / "Microsoft Entourage")

3) i Tunes - Musikprogramm (=> Ersetzt MP3-Playersoftware...)