rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, Jänner 09, 2005

Rauchen aufhören: Tag 01.

Die Stunde 20 seit der letzten Zigarette. Mein Versuch das Rauchen aufzuhören, wie wird er wohl ausgehen. Ich bin also seit ungefähr 20 Stunden ein "Nichtraucher" - sagen wir lieber... ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören. Heute habe ich mich schon mit zwei Packungen Kaugummi eingedeckt und 4 Euro in ein Box geworfen um mir bewußt zu machen, dass ich mir dadurch Geld spare (und es nicht versehentlich für andere Dinge ausgebe)...

Tja: Und was noch: Ja, mein persönlicher Hass auf den Finanzminister - Karl-Heinz "völlige Inkompetenz" Grasser - bringt auch etwas zum Thema Nichtraucher sein. Die Tabaksteuer wurde hinaufgeschraubt, es gibt keinen Grund die Melkkuh der Nation zu sein... so und jetzt schluß! Solange ich mit dem Finanzminister nicht einverstanden bin, rauche ich einfach nicht mehr...

Mit einem sehnsüchtigen Blick auf das auf meinem Tisch liegende Feuerzeug überlege ich mir... wann wohl endlich die nächsten Wahlen sind... :)