rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Jänner 10, 2005

Rauchen aufhören: Tag 02.

Stunde 44 seit der letzten Zigarette. Es geht mir noch nicht viel besser, als gestern. Ich muss mir immer wieder das Bild von völliger Inkompetenz ansehen... damit ich mir vor Augen führen kann, dass ich nicht rauchen sollte, weil damit nur das Gehalt für völlige Inkompetenz bezahlt wird...

Jedenfalls: Ich habe heute ca. 10 Packungen Kaugummis gekauft. Die Kaugummis stecken noch nicht alle in meinem Mund, aber ich habe das Gefühl, dass sie das bald werden... mal sehen. Kaugummis helfen mir auf jeden Fall meinen Mund zu beschäftigen. Neben mir an der Wand hängt ein Packerl Zigaretten... drei Zigaretten und ein Feuerzeug sind noch drin. Es hängt "rauchbereit", ich hab es selbst aufgehängt... und sehe es jetzt an und freue mich darauf, dass ich morgen sagen kann, dass ich es schon den dritten Tag nicht mehr angefasst habe...