rv.life

Blog über mein Leben, gemischte Themen, IT, Ausreiten im Burgenland und was es sonst noch alles gibt...

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Dienstag, Jänner 11, 2005

Wie hört man auf zu Rauchen?

Heute zeige ich Ihnen etwas: Wie ich zu rauchen aufhöre. Eigentlich ist es für einen Österreicher recht einfach mit dem Rauchen aufzuhören, man braucht nur die richtige Zigarettenpackung dafür und schon hört man fast von selbst zu rauchen auf. Diese Zigarettenpackung für alle, die nicht mehr rauchen wollen, gibt es leider nicht zu kaufen, man muss sie selbst anfertigen, aber am Ende sieht sie ganz gut aus.

Rauchen aufhören...Ich empfehle im Übrigen "Arial" als Schriftart für das Projekt zu verwenden. So sieht dann das fertige Produkt ihrer Nichtrauch-Bemühungen aus. Wenn Sie dann noch Lust auf eine Zigarette haben, ist Ihnen eigentlich nicht mehr zu helfen. Ich habe es jedenfalls auf diese Weise geschafft.

For my international readers: The person on the picture is the austrian secretary of financial affairs...